News buchele cc EN
 
News vom 03.09.2018

Wechsel im Bereich Unternehmenskommunikation und Unternehmensentwicklung

Anne-Katrin Ehrt
alle News

In eigener Sache: Sabine Müller-Gora wechselt zu den Leipziger Foren Services

Komplexität reduzieren und Kommunikation strategisch ausrichten | buchele cc

Sabine Müller-Gora hat zum ersten September buchele cc verlassen und eine neue Position als Leiterin Kommunikation & Organisationsentwicklung bei der Leipziger Foren Services GmbH angenommen.

Mit ihr verlässt uns nach zwei Jahren fruchtbarer und ergebnisreicher Zusammenarbeit eine engagierte Leiterin der Unternehmenskommunikation und Unternehmensentwicklung auf eigenen Wunsch. Bei ihrem neuen Arbeitgeber wird sie sich als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung neue Verantwortungsbereiche erschließen.

Wir gratulieren ihr herzlich und bedanken uns für die vielen Entwicklungen, die sie bei buchele cc begleitet hat. Sichtbare Spuren hat sie mit dem (Re-)launch unseres Unternehmensauftrittes und unseres Studienmonitors hinterlassen. Hinter den Kulissen war ihre Aufgabe unter anderem, Arbeit neu zu denken. Sie hat wichtige Ansätze der agilen Unternehmensführung, wie Holocracy und die evolutionäre und kollegiale Führung von Organisationen, mit uns erschlossen.

Melanie Jungmann, die wir für unser Team neu gewinnen konnten, übernimmt diese und weitere Aufgaben als Managerin Unternehmenskommunikation und -entwicklung.

buchele cc

Besuchen Sie uns doch!

buchele cc GmbH
Peterssteinweg 10
04107 Leipzig 

Telefon: +49 (0) 341 24 25 29 40
Telefax: +49 (0) 341 24 25 29 49
E-Mail: answers@buchele-cc.de

Anfahrt: Google Maps
Anfahrtsbeschreibung