News buchele cc EN
 
News vom 02.04.2019

Interne Kommunikation auf der VOICES-Konferenz 2019

Sibylle Merkel
zurück

Sind Mitarbeiter mit aktuellen Nachrichten und relevanten Informationen versorgt? Wurden Zeit und Geld sinnvoll investiert? Antworten auf diese Fragen der internen Unternehmenskommunikation geben wir im Rahmen der VOICES-Konferenz am 04. April in Berlin

Am 04. und 05. April 2019 dreht sich in Berlin alles um „heldenhafte“ Mitarbeiterkommunikation. Die VOICES-Konferenz, initiiert von unseren engagierten Kollegen von Staffbase, bietet zum wiederholten Mal eine Plattform für vielfältige Themen zur internen Kommunikation 4.0. Erwartet werden mehrere hundert Kommunikationsexperten aus Unternehmen und Agenturen, die gemeinsam netzwerken, Erkenntnisse teilen und weiterdenken.

Mark-Steffen Buchele Voices

Tipps und Tricks für eine effektive Mitarbeiterkommunikation

Mark-Steffen Buchele und Nadin Ernst sind für uns vor Ort und geben praxisnahe Einblicke in den Kommunikations-Controlling-Handwerkskasten. Wichtige Grundüberlegungen, hilfreiche Strategien, Tipps und Tricks für einen schlanken und schlüssigen Messansatz bereiten sie am 04. April in ihrem Vortrag auf. Mit im Gepäck: ein kleiner Warm-up für einen frühlingsfitten Start in die strategische Kommunikation.

Wir freuen uns auf interessante Impulse, regen Austausch und neue Kontakte.

Nadin Ernst Voices

Nachtrag

Viele renommierte Stimmen, viele interessante Inhalte: Wir bedanken uns für eine inspirierende VOICES-Konferenz. Die Key-Note-Kernbotschaft von Martin Böhringer „Messen, messen, messen“ können wir nur unterschreiben und ergänzen: analysieren und integrieren.
Wie dieser Dreisprung zielführend gelingen kann, konnten wir den Konferenzbesuchern hoffentlich einprägsam vorstellen. Unsere Eindrücke von der Konferenz haben wir auf twitter gesammelt. Den Rückblick von Staffbasemit Stimmen zur Konferenz gibt es auf youtube.

Wer direkt losmessen möchte: wir haben noch ein paar Exemplare unseres Trainingsplans und schicken sie gerne zu. Bei Interesse bitte kurze Mitteilung an answers@buchele-cc.de.

buchele cc

Besuchen Sie uns doch!

buchele cc GmbH
Peterssteinweg 10
04107 Leipzig 

Telefon: +49 (0) 341 24 25 29 40
Telefax: +49 (0) 341 24 25 29 49
E-Mail: answers@buchele-cc.de

Anfahrt: Google Maps
Anfahrtsbeschreibung