News buchele cc EN
 
News vom 10.09.2019

Wir streiken am 20.09. für die Einhaltung der Klimaziele

zurück

Unser Büro bleibt am 20.09.2019 geschlossen

Klimagerechtes Wirtschaften ist nicht einfach und oft auch nicht widerspruchsfrei umzusetzen. Wir sind aus unserem unternehmerischen Wissen heraus aber überzeugt, dass es möglich und nötig ist. Deshalb haben wir, zusammen mit fast 3000 anderen Unternehmen, die Stellungnahme der Entrepreneurs for Future unterzeichnet und nehmen hier in Leipzig teil am Streik für eine Klimawende in der Politik.

Am 20. September tagt in Berlin das Klimakabinett, um die nächsten Schritte in der Klimapolitik zu beschließen. Bundesweit wird an diesem Tag zur generationenübergreifenden Teilnahme an den Fridays for Future-Demonstrationen aufgerufen. Wir werden dabei sein und die Einhaltung der Ziele des Pariser Abkommens fordern, unter anderem die Begrenzung der globalen Erwärmung auf 1,5°C.

Unser Büro wird an diesem Freitag geschlossen und wir werden nicht erreichbar sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem Tag mit uns auf die Straße gehen. Am Montag, den 23. September sind wir wieder für sie da.

Klimastreik buchele cc
buchele cc

Besuchen Sie uns doch!

buchele cc GmbH
Peterssteinweg 10
04107 Leipzig 

Telefon: +49 (0) 341 24 25 29 40
Telefax: +49 (0) 341 24 25 29 49
E-Mail: answers@buchele-cc.de

Anfahrt: Google Maps
Anfahrtsbeschreibung